Samstag, 2. Februar 2013

Postsamstag #2

Diese Woche landeten in meinem Briefkasten diverse Werbeprospekte und ein Brief von meiner Krankenkasse, der nicht weiter erwähnenswert ist. Zudem die Genegmigung zur Untervermietung meiner Wohnung bzw. eines Zimmers, so dass der Keks-Krümel-WG nun auch nichts mehr im Wege steht :)

Am Mittwoch kam diese süße Hundekarte von Galina aus Russland, genauer gesagt aus Krasnoda, wo es am 20.12., als sie die Karte schrieb, den ersten Schnee gab. Galina hofft, dass die Karte mir gute Laune bringt, was durchaus der Fall ist :) Die Karte hat nach 41 Tagen und 2,228 km nun also ihr Ziel erreicht.

Heute machten sich dann von meiner Seite aus noch eine Postcrossingkarte in die USA und zwei Briefe auf den Weg zu ihren Empfängern ;) 

Und bekommen habe ich auch noch was, das allerdings nicht in den Briefkasten passte und mir somit von der netten Postbotin an der Wohnungstür übergeben wurde. Mehr dazu dann aber später oder eben die Tage...

Kommentare:

  1. Oh, wer zieht denn bei dir ein und was passiert dann mit deinem Arbeitszimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Krümel natürlich und das Arbeitszimmer wird dann zum Krümelzimmer ;)
      Regal und ein Schreibtisch ziehen ins Schlafzimmer, das Sofa zu meinen Eltern und der zweite Schreibtisch erst mal in den Keller.

      Löschen
    2. Sorry, ich glaub ich weiß nicht, wer das ist. ;)
      Na dann wird's ja eng... =P

      Löschen
    3. Na ja, die Beste halt ;o) (Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Namen hier überhaupt schreiben darf...)

      Och das passt schon ;)

      Löschen
    4. Ach soo, na unter der Besten kann ich mir schon eher was (bzw. wen ;)) vorstellen, das passt schon, brauchst hier ja keine Namen nennen.

      Löschen
    5. Na dann ;) Die Beste halt - Keks und Krümel xD

      Löschen
  2. Ich komm dann 1x im Monat zum Mittagessen vorbei ;)

    AntwortenLöschen