Sonntag, 3. Februar 2013

Life in a Week - 5 - 2013

Gelesen: Das Kinderbuch Stachel-Charlie von Janwillem van de Wetering, was mir echt gut gefallen hat. Außerdem habe ich angefangen mit "Die Katze, die das Licht löschte".

Gesehen: ein paar Folgen Grey's Anatomy Staffel 4, die aktuelle Once Upon A Time Folge, dies und das.

Gehört: ganz viele Lieder und Alben bei Spotify (somit sind die 10 Stunden für diesen Monat auch schon aufgebraucht...), unter anderem: Ghost of Tom Joad, Biffy Clyro, Johnossi, Jupiter Jones, Captain Planet, Thrice, Cro, Friska Viljor, Tocotronic, Paramore, PRAG, Tim Bendtzko, A Static Lullaby, Kleinstadthelden, Patrick Richardt, The Script, Emeli Sandé, Maroon 5
Außerdem Janosch's Große kleine Tigerreise und die ersten Geschichten von Böse Nacht Geschichten - Mords-Frauen
Gemocht: Die beiden FTFs (First To Find), die ich bei 2 neuen Geocaches geschafft habe :)
 
Gehasst: Die Feinarbeit an den Interviewtranskripten.

Gedacht: Den Rest schaff ich jetzt auch noch!

Getan: Hausaufgabenbetreuung, 3x in der Tanzschule gewesen, 2 Schokoladen kreiert, mich bei Lovefilm angemeldet, Geocaching, recht viel für die Masterarbeit und ganz viel Musik gehört
 
Gefundene Caches: 8 - davon 1 Webcam Cache und 1 Myster, der Rest Tradis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen