Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

Wie immer stammen die Vorgaben von Barbara nnd ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Schon wieder schneit es draußen, aber das ist halt so und wir haben offiziell ja auch noch Winter.

2. Ich versorge meine Familie mit dem, was sie braucht, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal wann man fertig wird, hauptsache man wird es.

4. Meine Verwandten wohnen überwiegend in meiner Nähe.

5. Wo ist schon wieder der Monat geblieben?

6. In meiner Lasagne ist garantiert kein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Geburstagsbesuch un einen Abend in der Tanzschule geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Masterarbeit soweit durch sein, dass sie Montag oder Dienstag in den Druck kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen