Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Es schneit auch hier in Braunschweig immer mal wieder.

2. Immerhin kein Regen. Schnee ist doch die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum das mit dem Aufstehen nicht immer so klappt, ist vermutlich die Gemütlichkeit im Bett.

4. Mit diversen Kleinigkeiten finde ich meist etwas Ablenkung von Dingen, die ich eigentlich tun müste....

5. Der Papst ist eben der Papst und seine Entscheidung muss man akzeptieren.

6. Dass ich mich allerdings mehr dafür interessiere, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenendbesuch, morgen habe ich Kino mit dem Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit dem Besuch frühstücken bzw. brunchen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen