Donnerstag, 3. Januar 2013

Twichtel-Post

Weihnachten und Silvester sind vorbei, das neue Jahr ist gestartet. Ich möchte euch jetzt nicht alle meine Weihnachtsgeschenke zeigen, über die ich mich dieses Jahr wirklich richtig doll gefreut habe, denn das wird vermutlich etwas viel und muss auch nicht sein. Die Schenker haben ihr Dankeschön ja auch bekommen :) Eine Kleinigkeit mag ich dann aber doch kurz zeigen, nämlich die Geschenke der Twichtel Aktion, bei der ich mitgemacht habe. Das Päckchen, das ich bekommen habe kam von Julia aus Erlangen und drin war folgendes:

 4 einzeln verpackte Teile

Und ausgepackt kam das das zum Vorschein :)

 Das Windlicht noch einmal dichter.

Dazu gab es ein paar kleine Zuckerstangen, von denen nur noch 2 überlebt haben und diesen plüschigen Cupcake, der seinen Platz an meiner Wohnzimmertürklinke gefunden hatte :)

Kommentare:

  1. Das Plüschmuffin ist ja süß! :) Ist das selbstgemacht? Aus einer Bommel vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist gekauft, bin mir da aber nicht sicher.

      Löschen