Mittwoch, 2. Januar 2013

Life in a Week - 51 & 52 - 2012

Ich versuche mal eben noch schnell ein paar Punkte im Stil meines "Life in a Week" für die letzten 2 Wochen des Jahres zusammen zu bekommen. Für die Neugestaltung in 2013 werde ich mir bis zum Wochenende wohl noch ein paar Gedanken machen und dann schauen wir mal, wie das Blogjahr sonst so läuft.

Gelesen: nicht so viel

Gesehen: Dr. House, Der kleine Hobbit, ...

Was sonst so war: Kino, Weihnachtsmarkt, Stadtbummel, Jahrgangstreffen, immer wieder Geocaching, Weihnachten mit der Familie (inkl. Magenverstimmung am 1. Weihnachtsfeiertag), ein super Konzert von "Die Toten Hosen" mit den "Broilers" als Vorband in Berlin

Kommentare:

  1. Ach, es war schon Weihnachten?!? :D Du hast übrigens Silvester vergessen. Also zumindest ein Teil davon war noch im letzten Jahr. Und in Berlin wolltest du gewesen sein. Aber nichts desto trotz: Ein virenfreies neues Blogjahr, lieber Tigerkeks :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war es :P
      Silvester war zwar letztes Jahr, aber diese Woche ;)
      Berlin hab ich ergänzt :)

      Löschen
    2. Recht hast du. Hab irgendwie ein Zeitjetlag!

      Löschen