Montag, 28. Januar 2013

Life in a Week - 4 - 2013

Gelesen: Das Geheimnis der weißen Wölfin - Der Ring beendet und Stachel Charlie angefangen

Gesehen: Dschungelcamp, Grey's Anatomy Folgen der 4. Staffel, Once Upon a Time und diversen anderen Kram im TV

Gehört: Juli - Es ist Juli, Sunrise Avenue - Out of Style, Glasperlenspiel - Beweg dich mit mir, 10 Jahre Grand Hotel van Cleef Live, Wichtelmixtape 2012 und diverse andere Lieder
Gemocht: Interviewzusagen, Post von @analogMensch und trotz allem das Tanzen
 
Gehasst: die blöden WG Verträge, die ich immer noch an der Backe kleben habe

Gedacht: Sowas mach ich nie wieder!

Getan: Madeleines gebacken, Hausaufgabenbetreuung, ein Kuscheltier aus einem Handschuh genäht, ein weiteres Interview geführt und mir eine Schule angeguckt, nebenbei diverse Hörbücher eingespielt und ins passende Format für den iPod gebracht, zusammen mit Papa endlich meine CD Regale an die Wand gebracht, ganz viel tanzen gewesen und dabei den linken großen Zeh erneut verletzt -.-
 
Gefundene Caches: 8, alles Tradis

Kommentare:

  1. Aua! :( Heilt hoffentlich bald. Zehenverletzungen sind blöd, weil kaum zu entlasten im Alltag.

    Ja, solche Altverträge sind doof. Aber man ist ja zum Glück lernfähig. Gab's denn wenigstens die Kaution mittlerweile zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich verletzt ist der Zeh eigentlich gar nicht und beim ersten Mal tat's auch mehr weh. Aber wenn man den Herrenfuß so abkriegt, dass der Nagel umknickt und es dann blutet, ist das nicht so prickelnd. Dies mal hat's den halben Nagel gekillt - ist ziemlich doll eingerissen...

      Und wie!!! Jupp, das gab es nach nem Telefonat und kurzer Wartezeit wieder :)

      Löschen