Sonntag, 20. Januar 2013

Life in a Week - 3 - 2013

Gelesen: Immer noch in "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Der Ring", aber bald ist auch das geschafft :) (Nachher gibt es sicher noch die ein oder andere Seite zu lesen...)

Gesehen: Diverse Folgen Dr. House der 5. Staffel. Immer mal wieder das Dschungelcamp (ja ich gehöre zu den Leuten, die sich das angucken) und ein wenig Wetten dass...?!

Gehört: Tanz der Vampire, R.E.M. - Around the Sun, nachträglich den ortoAdvent Calender 2012 (habe es irgendwie nicht geschafft, wirklich jeden Tag das neue Video mit dem Song zu gucken...) und natürlich diverse Lieder aus der Zufallswiedergabe und im Radio.
 
Gemocht: Sämtliche Treffen mit Freunden und Bekannten, sowie die netten Gespräche vor/nach den durchgeführten Interviews.
 
Gehasst: Die Kälte, aber eigentlich auch nur beim ausgiebigen Geocachen ;)

Gedacht: Gleich fallen mir die Finger ab vor Kälte!

Getan: 3 Interviews durchgeführt und (grob) transkribiert, in der Tanzschule gewesen, eine Brauereibesichtigung inklusive Essen und Trinken im Braustübchen mitgemacht, geocachen gewesen, einen nachträglichen Geburtstagsbesuch mit Geschenkübergabe, lecker Kuchen und Tee verbracht, ein paar Mal die Gitarrensaiten gezupft, vegan gebruncht und überlegt, wie die zusätzlichen Möbel mit den aktuellen im Schlafzimmer am besten zu stellen sind, damit alles irgendwie rein passt...
 
Gefundene Caches: 11 Stück - 8 Tradis, 2 Multis, 1 Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen