Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihr findet sie auf ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Eigentlich habe ich immer ein Buch dabei (zumindest wird das demnächst wieder so sein).

2. Ich trage Festivalbänder an meinem rechten Handgelenk.

3. Spät am Abend kommen mir manchmal die besten Ideen.

4. Die muss man dann mal ausprobieren und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war eigentlich ein gutes Jahr, auch wenn einiges hätte besser laufen können...

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn die Kids der Hausaufgabenbetreuung dich fragen, was ein Walkman ist, weil der in einer Deutschaufgabe vorkam.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett und Buch, morgen habe ich den Besuch der Practice Night in der Tanzschule geplant und Sonntag möchte ich zum Disco Fox Club wieder in die Tanzschule!

Kommentare:

  1. Ach, du kennst Walkman noch? Ich dachte ihr seid bereits die Discman-Generation ;).

    Das mit den guten Ideen trifft auf mich auch zu. Wenn ich die aber nicht gleich umsetzte oder mir notiere, sind die am nächsten Morgen allerdings auch wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich, hab sogar einen hier :) Die Generation Discman bin ich aber auch irgendwie ;) Das kennen die Kids heut auch nicht mehr wirklich, gibt ja jetzt überall mp3 Player. Wir mussten noch mit Kassetten auskommen und irgendwann gab's die ersten CDs...

      Das mit dem Vergessen von Ideen kenn ich leider auch. Manchmal ist das Hirn wohl einfach ein Sieb...

      Löschen
  2. :D Ich vermute mal, das Foto in der Dropbox ist der Walkman-Beweis?

    Grob erinnert man sich ja meistens - trotz Alter ;) - noch, aber mir fallen auch gern mal Formulierungen für Beratungsgespräche, Berichte oder auch Blogeinträge ein, die sind besonders flüchtige Gedanken. Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quasi :D Hatt erst überlegt, das hier noch rein zu editieren xD

      Manchmal vergisst man die Sachen dann doch erst mal und später fällt's einem wieder ein ;)

      Löschen