Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199

Die Vorgaben für die Freitagsfüller kommen wie immer von Barabara.


1. Den 1. Platz zu schaffen, kann schön sein, dabei sein zählt aber meistens noch mehr.

2. Ich kriege wahrscheinlich nicht alle Möbel im Schlafzimmer unter, die ich gern dort hätte, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir etwas, nach dem mir gerade ist, sei es Entspannung in der Badewanne oder eine Lesestunde.

4. Es kann einiges schief gehen, aber bleib locker, dann wird das wieder ;).

5. Jedes Bild kann etwas ganz besonderes sein und hält Erinnerungen fest.

6. Beim Geocaching haben wir schon viel Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Besten auf dem Sofa, morgen habe ich Geocaching und einen nachträglichen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich vegan brunchen und zum Tanzkurs gehen!

Kommentare:

  1. Das mit dem Platz für Wunschmöbel kenn ich, nicht nur vom Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen