Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198

Wie immer kommen die Vorgaben von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.



1.  Wäre es nicht schön, wenn es keinen Krieg und keine Probleme mehr geben würde.

2. Ich gucke DVD und TV überwiegend im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, eine WG mit meiner besten Freundin zu gründen (also eigentlich denkt sie mehr darüber nach als ich).

4. Manche Dinge können Leute besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, der Weihnachtsmann wäre echt.

6. Die große Liebe ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geocaching Glühwein Event und auf Kino, morgen habe ich ein wenig Masterarbeit schreiben geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was kommt!

Kommentare:

  1. Würde sie dann zu dir ziehen? Oder nochmal was ganz neues?

    Wie jetzt, der Weihnachtsmann ist nicht echt?? Echt jetzt? - Aber mal ernsthaft, das war doch noch toll, zu glauben, dass es jemanden gibt, den man allein mit Bravsein überzeugen kann, einem was zu schenken, was die Eltern nutzlos und nicht altersentsprechend fanden. Überhaupt war die Weihnachtszeit da magischer.

    Wirst du den Beitrag, den ich in meiner Vorschau sehe, erst am Dienstag posten? Das Label lässt es vermuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das würde sie, zumindest für eine Weile, bis fest steht, was sie nach ihrem Uniabschluss dann macht.

      Hihi :D Ja, da hast du schon recht, Weihnachten als Kind bzw. mit Kindern ist noch mal was ganz anderes.

      Jupp, den gibt es am Dienstag ;) Da die Sache schon fertig war und ich ein wenig Zeit habe, hab ich den Beitrag schon mal geschrieben ;)

      Löschen
  2. Krümel-Keks-WG, Keks-Krümel-WG. hihihihi :)

    AntwortenLöschen