Dienstag, 8. Januar 2013

DIY Dienstag - Geschirr gestalten

Letztes Jahr habe ich auf der Didacta in Hannover einen Kreativstand entdeckt, bei dem man diverse Sachen ausprobieren und entsprechendes Material dann auch kaufen konnte. Dort habe ich eine Schachtel Porzellan-/Glasmalstifte mitgenommen und damit zur Vorweihnachtszeit ein paar Wichtel- und Weihnachtsgeschenke gestaltet. Die wollte ich euch einfach mal zeigen ;) (Leider sind die Fotos nicht alle von wirklich guter Qualität, aber man sollte das Wesentliche erkennen können)

 Das sind die 5 Stifte, wobei der schwarze eine feinere Spitze hat als die anderen.

 1. Versuch - Teller und Tasse für das Twichtel Päckchen

 2. Versuch - Teller und Tasse für ein Weihnachtsgeschenk

 3. Versuch - Teller und Müslischale
passend zu einer Tasse gestaltet, die sich die Beschenkte vorher selbst bemalt hat


4. Versuch - Tasse mit Spruch und Noten



Kommentare:

  1. Cool und gefällt! :) Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Sowas würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist genial. Ich glaube, ich geh mal auf Suche, wo es die Stifte zu kaufen gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig cool
    hab Silvester schon die ganze Zeit diese Notenschale bewundert

    AntwortenLöschen