Sonntag, 30. Dezember 2012

Post aus...

...Terneuzen in den Niederlanden. Die Stadt liegt an der Nordsee und es wird vermutet, dass sie die Heimatstadt des Fliegenden Holländers ist. Die Bilder auf der Karte sind passend dazu und sie hat 471 km zurückgelegt.

...Russland, genauer gesagt von einer Schüerin aus Moskau. Die Karte zeigt ein Gemälde von Ivan F. Hrutsky und hat 1,806 km zurückgelegt.

...Südkorea von Dani, die eigentlich aus England kommt, aber zur Zeit als Englisch Lehrerin dort arbeitet. Auf der Karte sieht man übrigens Persimonen (oder wie auch immer die Mehrzahl ist), die es im Herbst dort zu kaufen gibt. Die Karte hat 8,613 km zurückgelegt.


Außerdem kamen per Postcrossing zwei Weihnachtspostkarten, nämlich diese beiden hier:

 ...aus Lettland von Ievina, die auf deutsch geschrieben hat. Sie liebt Sport und Reisen, war schon mehrmals in Deutschland und mag Bremen am Liebsten. Die Karte hat 1,028 km zurückgelegt.

...aus den USA von Sunzhouzhou (ich hoffe, das ist richtig geschrieben, man kann es leider nicht so gut erkennen), einer chinesischen Studenten, die dort studiert. Die Karte hat 8,060 kmzurückgelegt.


Gefolgt von Post aus...

...China. Die Absenderin liebt Tiere und hat den Traum Tierschützerin zu werden. Sie sagt wir wären alle eine Familie, weil wir die Welt teilen und den gleichen Himmel, das gleiche Wasser, die gleiche Sonne usw. nutzen. Die Karte hat insgesamt 8,813 km zurückgelegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen