Montag, 17. Dezember 2012

Life in a Week - 50 - 2012

Gelesen:
Kram für die Masterarbeit. Ein paar Seiten in "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Der Ring" (mal sehen, ob ich das bis Jahresende endlich mal schaffe...)

Gesehen:
Pushing Daisies, Dr. House, Once Upon A Time, Ocean's Eleven.

Was sonst so war:
2 Treffen in der Uni und Weihnachtsfeier in Vechta. Ein vollgestopftes, aber tolles Wochenende mit der Besten, inklusive Geocaching und Adventskaffee mit lieben Leuten.


PS: Überlege seit einer Weile den Wochenrückblick mit mehr Kategorien zu gestalten, wie es viele ja schon machen. Was wäre da denn interessant oder auch merkenswert für einen selbst?

1 Kommentar:

  1. Hab nichts dagegen, mehr von dir zu lesen. :) Im Gegenteil!

    Ich bin ja zum 1x7 übergegangen, weil nicht zu viel ist - andererseits möchte man manchmal eigentlich mehr schreiben. Sowas wie in / out bzw. fand ich gut / blöd finde ich immer ganz nett.
    Ansonsten... vielleicht nutzt du die 2 Wochen mal, um potentielle Kategorien gedanklich zu testen? Manches klingt nämlich erstmal gut, später muss man sich ewig den Kopf zerbrechen, weil einem nix einfällt.

    AntwortenLöschen