Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193

Wie immer präsentiert von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Gestern am Nikolaustag gab es den ersten richtigen Schnee, der liegen geblieben ist.

2. Ich hatte schon lange keinen richtigen Schnupfen.

3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke oder suchst du noch?

4. Denn Heiligabend ist ja schon bald.

5. Ich kenne jemanden, der wird sich über sein Geschenk bestimmt freuen.

6. Bücher und Filme sind durchaus sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein Treffen mit einem Freund geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Patentante einladen (wenn sie denn Zeit hat...)!

Kommentare:

  1. Noch 17 Tage bis Weihnachten! Unglaublich!!

    Kennst bestimmt mehrere, die sich über ihr Geschenk freuen werden, oder?

    PS.: Bin übrigens nicht zum Kannibalen geworden, sondern die Plätzchen heißen Tigerkekse. Wäre ja auch schade um dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit rennt mal wieder!

      Klar, aber es ist doch noch mal was anderes, wenn man besondere Wünsche erfüllen kann :D

      Löschen