Sonntag, 9. Dezember 2012

Blick in die Keksdose #12

Diese Woche kommt der Blick in die Keksdose ziemlich verspätet, das liegt daran, dass ich bis Mittwoch in Dresden war und abends ziemlich müde, so dass die nötige Motivation für den Rechner gefehlt hat und ich früh schlafen gegangen bin. Irgendwie bin ich danach dann auch nicht dazu gekommen und habe mir gestern überlegt, ob ich's ausfallen lasse, habe mich aber dagegen entschieden und zeige euch heute dafür einfach mal ein paar Bilder mehr, denn es soll um Winter-/Weihnachtsdeko gehen ;)



Erst mal die Küche: hier hängt ein kleiner batteriebetriebener Leuchtestern und "zwei" Gelsticker (oder wie auch immer man die Dinger bezeichnen will) in Form von Kerzen.

 

Im Arbeits-/Gästezimmer prangen blaue Sterne am Fenster und hier befindet sich zumeist auch der  Adventskalender, den ich von Ilka bekommen habe. Er hält jeden Tag eine neue lustige/skurile Aufgabe für mich bereit, wie z. B. einen Schneemann aus Papier zu basteln :D Auch das Windlicht aus dem Herbstpaket hat nun neben den beiden Engeln einen Platz gefunden.



Das Schlafzimmerfenster wird ebenfalls von diversen Gelstickern in Form von Schneemännern, Tannenbäumen, Schneeflocken und weißen Punkten geschmückt. Außerdem hat man einen guten Blick auf die Solarlichterkette, die seit kurzem am Balkongeländer hängt.


Auch im Wohnzimmer findet man Gelsticker in Form von Tannenbäumen, bunten Punkten und Sternen am Fenster. Dazu zwei bunte Lichterketten und die bereits gezeigten Sterne.
Auf dem Esstisch steht ein Dekoglas mit Kerze, Tanne, Elch und Weihnachtskugel, auf dem Couchtisch der "Adventskranz" und auf dem Schränkchen die Holzminiatur, die ich ebenfalls von Ilka bekommen habe. Daneben habe ich dann noch die Adventskalenderzettelchen von der besten Freundin verteilt

1 Kommentar: