Donnerstag, 22. November 2012

Post zur Herbstaktion

Die liebe Sprayingberry hat im Oktober eine Herbstaktion ins Leben gerufen, bei der es darum ging ging, ein nettes Päckchen für jemand anderes zu packen und ihm/ihr so den Herbst ein wenig zu versüßen. Ich selbst hatte schnell eine Idee, was ich verschicken würde und konnte mit damit Nicole eine kleine Freude bereiten.

Heute hatte ich eine Benachrichtigungkarte im Briefkasten und konnte ein Paket bei einer Nachbarin abholen, auf dessen Zollaufkleber Herbstgeschenke steht. Da hat sich jemand richtig Mühe mit gemacht und vollkommen meinen Geschmack getroffen :) Ich zeig euch mal, was drin war:


Der erste Blick hinein

ausgepackt und ausgebreitet

Jetzt noch ein paar Worte zu den einzelnen Dingen:

-oben links zu sehen eine Tasse mit Teesieb und Deckel
-dazu der Lieblingstee der Absenderin: Cinnamon Spice Gewürzteemischung
-ein Taucherli aus guter Schweizer Schokolade
-ein super schickes Windlicht, das bis nächsten Samstag  sicherlich noch ein herbstliches Dekoelement in der Wohnung sein wird
-ein dickes Fear Street Buch von R. L. Stine, das mich an früher erinnert, als ich die dünnen Bücher der Reihe gelesen habe
-und ein paar rote Stulpen mit Daumenloch - sehr passend für die Arbeit am PC
-dazu ein nettes geschriebenes Kärtchen inklusive Rezept für einen schokoladigen Schokokuchen und einen Herbst Punsch

Ein wirklich klasse Herbstpaket, mit dem man es sich super gemütlich machen kann, auch wenn die Adventszeit ja nun schon direkt bevor steht.

Kommentare:

  1. Das ist tatsächlich mal ein Rundumwohlfühlpaket für kalte, lange Herbstabende. Viel Spaß damit :).

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Und ich glaube das Teelicht geht locker auch als Weihnachtsdeko durch, falls du vorhast es deshalb nächsten Samstag wegzuräumen. ;)
    LG, Gurke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bestimmt, aber es muss dann ja auch zum Rest der Weihnachtsdeko passen ;) Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen dafür...

      Löschen
  3. Ooooooh Fear Street <3 Jugenderinnerungen kommen hoch ;)

    AntwortenLöschen