Montag, 26. November 2012

Musikmontag - Madsen

2005 kam das erste Album der deutschen Band Madsen mit dem gleichnamigen Titel auf den Markt und es wird nicht lange gedauert haben, da habe ich die erste Single "Die Perfektion" im Radio gehört. 2 weitere Singles folgten im gleichen Jahr.

Ich habe die Jungs schon diverse Male live gesehen, das erste Mal vermutlich auf irgendeinem Festival, dieses Jahr gleich 4x (Hurricane, Rocken am Brocken, Open Flair und beim Konzert in Hamburg). Sie wissen, wie man das Publikum animieren kann und es macht immer wieder Spaß, zumal die Lieder einfach klasse sind mit zum Teil super tollen Texten.

Im August kam nun das 5. Album raus, das ich mir auch direkt gekauft habe, in der Limited Deluxe Edition inklusive DVD, die ich allerdings immer noch nicht geschafft habe zu gucken -.- Sollte ich mir für die nächsten Tage mal vornehmen.

Und jetzt, wie üblich noch ein wenig Musik, vielleicht such ich eben für jedes Album ein Lied raus, so dass man ein wenig die Diskographie nachzeichnen kann...

Mein Therapeut und ich vom Album Madsen - 2005

Unzerbrechlich vom Album Goodbye Logik - 2006

Grausam und schön vom Album Frieden im Krieg - 2008

Mit dem Moped nach Madrid vom Album Labyrinth - 2010

Lass die Musik an vom Album Wo es beginnt - 2012

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Madsen. Muss ich gleich mal wieder hören!
    PS. (weil ja bald Weihnachten ist ;)...): Ich hab nur die ersten 3 Alben.

    AntwortenLöschen