Montag, 19. November 2012

Musikmontag - Ina Müller

Nach etwas längerer Zeit kommt hier euch mal wieder ein Musikmontag. Dabei werde ich mich in Zukunft einfach nach den meist gehörten Künstlern der letzten Woche richten, die mir mein Tweekly Acount durch das Scrobbeln der gehörten Lieder ausspuckt. Dieses Mal eben Ina Müller.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann und wo ich sie das erste Mal gesehen/gehört habe, aber mittlerweile gehört sie irgendwie dazu. Ich freu mich auch immer wieder auf eine neue Folge Inas Nacht und habe sie auch schon einmal zusammen mit meinen Eltern live gesehen.

Ich mag ihre Stimme, ich mag ihre Texte, ich mag es, wenn sie in ihrer Sendung Lieder mit anderen zusammen singt. Vor allem entdeckt man so immer mal wieder ein paar tolle Künstler :)

Und jetzt noch ein paar Beispiele, für die, die Lust haben, mal reinzuhören ;)


aus der Sendung "NDR Talkshow" vom 12. Oktober 2012


Inas Nacht vom 15.10.2011


Radiokonzert vom 4. April 2011 in Hannover


Inas Nacht vom 09.09.2010


Kommentare:

  1. Ina Müller ist definitiv sehr cool. Inas Nacht kommt für meine Verhältnisse aber i.d.R. zu spät :(. Aber wenn ich's mal schaff, dann ist es immer lustig, unterhaltsam und interessant. Als sie in Chemnitz war, war ich leider zu ner Weiterbildung, was ich sehr bereut habe. Hab zwar so noch keine CD oder so von ihr, aber was man im TV immer mal so hört ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inas Nacht läuft wirklich recht spät, aber man kann sich die Sendung in Teilen auch online im Nachhinein angucken ;)
      Vielleicht klappt es ja irgendwann, dass du sie mal live sehen kannst. Ich überlege vielleicht nächstes Jahr zum Open Air nach Hannover zu fahren.

      Löschen