Sonntag, 25. November 2012

Life in a Week - 47 - 2012

Gelesen:
-Einige paar Seiten in "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Der Ring".

-Diverse Blogeinträge, ein bisschen Stoff fr die Masterarbeit.

Gesehen:
-Ein paar Folgen der 5. "Dr. House" Staffel.

-"Hugo Cabret", den ich im Kino verpassthabe und der mir ziemlich gut gefallen hat.

Was sonst so war:
-Ein Besuch in Vechta und Bremen inklusive Geocaching Tour.

-Die "Mélange 2012" des Abijahrgangs in meiner alten Schule.

-Eine kleine Braunkohlwanderung mit lustigen Spielen zusammen mit einer Truppe von Geocachern.

-Ein gemütlicher Sonntagnachmittag bei meinen Eltern.

Kommentare:

  1. Durch das Buch quälst (?) du dich schon ziemlich lange, oder? Findest du es wenigstens richtig gut?

    PS.:
    Ich hab meine Einstellungen jetzt mal bearbeitet, das ging gestern irgendwie nicht weiter, weil mein PC sich dabei immer aufgehangen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qäulen tu ich mich mit dem Buch nicht, ich komm in letzter Zeit nur so selten zum Lesen weshalb das so lange dauert. Die Story ist bisher ganz gut, bin gespannt, was noch passiert, es gibt auch noch 2 Folgebände.

      Da werd ich doch gleich mal gucken ;)

      Löschen
    2. Hmm, funktioniert noch nicht so recht, wie ich mir das hier gedacht hatte...

      Löschen
    3. Mangelnde Lesezeit kenn ich nur zu gut... aber wenn's wenigstens ein schönes Buch ist, ist auch "langsames" Lesen kein Problem.

      ???

      Löschen