Sonntag, 11. November 2012

Life in a Week - 45 - 2012

Gelesen:
-Angefangen mit "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Der Ring" von Henri Loevenbruck

Gesehen:
-"Das Leben ist nichts für Feiglinge" - Super Film, der im März dann auch für alle in die Kinos kommt

-Diverse Folgen der 3. "Grey's Anatomy" Staffel.

-Einen Teil der Doku zum "Tag der Norddeutschen".

-Die aktuelle Ausgabe von "Inas Nacht".

Was sonst noch so war:
-Am Montag Kettcar Konzert in der Meier Music Hall mit Findus als Vorband.

-Am Dienstag nach einem kurzen Treffen in der Tanzschule ein spontaner Kinobesuch - Eröffnungsveranstaltung zum 26. Internationalen Filmfests mit dem Film "Das Leben ist nichts für Feiglinge.

-Freitag Bookcrossing Treffen und eine nächtliche Geocaching Aktion.

-Und mein Bruder hat nun endlich mein altes Zimmer bezogen (wenn auch nicht alle Sachen komplett dort eingeräumt sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen