Sonntag, 4. November 2012

Life in a Week - 44 - 2012

Gelesen:
-Bis in den Tod von J. D. Robb, heute endlich ausgelesen. Da es ein Bookcrossing Buch ist, muss ich morgen oder so noch einen Eintrag dazu schreiben.

Gesehen:
-Mitternachtszirkus

-durch Zufall Familie Reimann bei Goodbye Germany 

Was sonst noch so war:
-"Vollversammlung" der Sachunterrichtsstudenten, Wahl des neuen Fachrats und anschließende Fachratssitzung

-Den Mittwoch habe ich zusammen mit meinem Cousin/Patenkind verbracht, der bis gestern bei meinen Großeltern zu Besuch war. Wir waren geocachen, haben Kekse gebacken, ein Gesellschaftsspiel und SSX 3 gespielt und er hat hier übernachtet. Werden wir sicher in ähnlicher Form wiederholen. Die Tage mit den Jungs haben dieses Jahr alle ohne Probleme geklappt - blöd, dass sie so weit weg wohnen und es zu zweit oft Stress gibt!

Kommentare:

  1. Wie hat dir Mitternachtszirkus denn eigentlich gefallen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang dachte ich "Was wird das denn?" aber dann fand ich ihn eigentlich ganz gut. Die Bücher sollen natürlich mal wieder besser sein und es ist schade, dass es filmtechnisch nicht weitergeht - ich hätt ja auch gern erfahren, wie es weiter geht ;)

      Löschen