Donnerstag, 1. November 2012

Grand Hotel van Cleef Post

Am 25. Oktober habe ich mal wieder was beim Grand Hotel van Cleef bestellt, nach dem ich gesehen habe, dass das Label eine 10 Jahre Deluxe Edition des Kettcar Albums "Du und wie viel von deinen Freunden" sowie eine 10 Jahre Grand Hotel van Cleef live CD vom Konzerttag in Hamburg rausbringen wird. Zudem mussten wieder Konzerttickets her, die passenderweise dort im Shop ein wenig günstiger als bei den üblichen Vorverkaufsstellen sind.

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, konnte ich einen Luftpolsterumschlag aus dem Briefkasten ziehen und war mir da schon, bevor ich den Absender wirklich gelesen hatte, ziemlich sicher dass es meine Bestellung war, obwohl der Veröffentlichungstermin für beide CDs eigentlich erst morgen ist. Zusätzlich zu den Konzert Tickets für Montag und den beiden CDs waren eine Thees Uhlmann Postkarte und ein Zeitstrafe Aufkleber.


Am Montag sehe ich Kettcar dann also zum 3. Mal in diesem Jahr und bin gespannt, wie das Konzert in meiner Heimatstadt so wird. Da die Location, wo sie letztes Mal gespielt haben, zur Zeit geschlossen ist, spielen sie in einer anderen Location, in der ich bisher aber nur gute Konzerte erlebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen