Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192

Wie immer präsentiert von Barbara und ihren Scrap-Impulse Blog.


1. Ach ich bin so unmotiviert, was wichtige Dinge angeht, dafür umso motivierter bei anderen.

2. Es gibt wohl nur ein Adventsgesteckt mit großer Kerze, keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist nicht das tollste, aber es ist auszuhalten.

4. Von manchen Sachen hat man echt schon genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen steht die Masterarbeit ganz weit vorne auf der To Do Liste.

6. "Brauchst du noch was?" sagt und sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sondervorstellung von Skyfall mit meinem Tanzlehrer, morgen habe ich einen Stadtbummel mit Besuch des veganen und des normalen Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte fahre ich mit anderen Studenten für eine kleine Exkursion nach Dresden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen