Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191

Wie immer stammen die Vorgaben von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.
 

1. Eine Welt in der kein Leid und keine Quälerei gibt, wäre super!

2. Heute schaffe ich es endlich mal wieder und kann beim Freitagsfüller mitmachen.

3. Ich bin dankbar für Familie und Freunde, die mir beistehen.

4. Ich habe keinen Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie ein Mensch aussieht, vor allem der Charakter zählt.

6. Das mit dem fleißig sein, hab ich gestern wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bunten Abend mit Musik und Tanz in meiner alten Schule, morgen habe ich eine Braunkohlwanderung mit den Geocachern geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was ich sonst noch so schaffe!

Kommentare:

  1. Fleiß ist ja eine Definitionssache. Wichtig ist doch, ob's zum Abgabetermin o.ä. fertig ist. Wann das geworden ist, fragt nachher keiner mehr. :)

    Und wie war nun eigentlich die Braunkohlewanderung?

    Ich gesell mich mal unter deine Follower. Folge deinen Beiträgen ja eh schon längst ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, aber man muss ja auch fleißig genug sein, um etwas letztednlich zu schaffen ;)

      Braunkohlwanderung hat Spaß gemacht, vielleicht schreib ich dazu noch ein bisschen was.

      Sehr fein das, blöderweise scheint das bei dir noch nicht zu gehen (musst du mal bei deinen Einstellungen gucken ;))

      Löschen