Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188

Wie immer sind die Vorgaben von Barbara. Ihr findet sie auf ihrem Blog Scrap-Impulse.

1. Den 1. November verbringe ich wie jeden Tag, denn er ist in Niedersachsen kein Feiertag.

2. Selbstgestrickte Socken oder ein paar kuschlige Puschen machen warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich mich vorher erstmal informieren (habe die Wahl in den Medien nicht verfolgt).

4. Meine Masterarbeit muss ich als nächstes dringend erledigen (und das wird bis Januar so sein).

5. Draussen vor der Tür ist definitiv der Herbst angekommen.

6. Bücher, CDs und Konzerttickets sind meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abstecher zu einer Feier, morgen habe ich bisher nichts großes geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal schauen, was kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen