Mittwoch, 7. November 2012

Blick in die Keksdose #8

Die Entscheidung für den heutigen Blick in die Keksdose fiel nicht schwer. Wo wir es letzte Woche schon von Küchenarbeit und essen hatten, kommt heute ein weiterer Blick ins Wohnzimmer. Und zwar auf den ausziehbaren Esstisch.


Zur Zeit steht er direkt an der Wand neben der Tür zum Flur, so dass ein wenig mehr Freiraum im Zimmer entsteht. Der Abstand zur grünen Wand ist damit aber relativ eng ist, was das Sitzen dort eher schwierig macht - man will die Wand ja nicht zerschrammen. Wenn allerdings Bedarf besteht, wird der Tisch einfach ein Stück abgerückt, ggf. auch ausgezogen und zusätzliche Stühle aus dem Keller geholt, so dass man es sich mit mehreren Leuten so richtig schmecken lassen kann :) Auch der ein oder andere Spieleabend wird dort sicherlich statt finden.

Kommentare: