Mittwoch, 28. November 2012

Blick in die Keksdose #11

Da ihr letzte Woche ja die gemütlichen Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer kennen lernen durftet, gibt's heute den Ausblick auf das kleine Expedit Regal, das quasi gegenüber von Sofa und Sessel steht und die Technik beherbergt.


Zuerst einmal den Fernseher, den ich zum Einzug von meinem Opa bekommen habe, weil er sich zur Fußball EM einen größeren zugelegt hat. Mir reicht er allerdings völlig aus, zumal er größer ist, als das, was ich davor hatte bzw. zum Teil immer noch habe.

Im linken Fach darunter befinden sich einerseits der DVD Player, den ich für mein WG Zimmer bekommen habe, nachdem mein Laptop beim DVD gucken mit Verbindung zum Fernseher rumgezickt hat. Er ist rcht kompakt, so dass man ihn ggf. auch mal wohin mitnehmen könnte und fällt auf dem Foto eigentlich gar nicht richtig auf.

Dadrauf steht meine kleine Anlage, die irgendwann vor gar nicht allzu langer Zet angeschafft wurde, nachdem die alte langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat. Sie ist nicht perfekt, aber immerhin kann man mit ihr Musik hören und das von diversen Medien (inklusive iPod, den man auch erkennen kann). Die Lautsprecher dazu stehen rechts und links neben dem Regal.

Im rechten Fach befindet sich die alte Playstation 2 von meinem Bruder und mir, die er allerdings nicht mehr braucht, weil er jetzt ne Playstation 3 bei sich stehen hat. Auch Controller und Mirkofone für Singstar haben ihren Platz dort gefunden, so dass man alles schnell beisammen hat.

In den Pappkästen in den unteren Fächern sind einerseits Schachteln von diversen Geräten und andererseits Deko untergebracht. Auch ein Haufen Teelichter hat dort Platz gefunden und man hat schnell ein neues zur Hand, wenn mal wieder eins ausgebrannt ist.

Jetzt werde ich mich auch gleich nach drüben verziehen, mich auf's Sofa oder in den Sessel setzen und die aktuelle Folge Once Upon A Time gucken (auch wenn ich regelmäßig von der Werbung dabei genervt bin -.-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen