Montag, 15. Oktober 2012

Life in a Week - 41 - 2012

Gelesen:
-Schon wieder nicht wirklich was in Buchform.

Gesehen:
-Die aktuelle Folge "Once Upon A Time"

-Den Film "Fleisch ist mein Gemüse"

-Die ersten 4 Folgen der 3. Staffel "Bones"

Was sonst noch so war:
-Hatte von Donnerstagnacht bis vorhin Besuch von der besten Freundin, die wegen des Geburtstages ihrer Oma in der Stadt war und wir haben allerhand Sachen gemacht, wie zum Beispiel schwimmen, Laufschuhe kaufen (also das hat sie gemacht, ich hab sie nur begleitet), backen, eine Runde um den Südssee gedreht - laufender- bzw. radfahrenderweise, vegan brunchen und vor allem quatschen und geocachen :)

-Zwischendurch habe ich noch meine Eltern besucht, dabei meinen Vater und unseren Nachbarn beobachtet, wie sie "im Matsch gespielt haben" (sie haben Wurzeln einer alten Tanne zersägt, um sie aus der Erde zu bekommen und zwischendurch immer mal mit Wasser gespült, um den Blick frei zu bekommen) und selbst den Fußweg vor dem Haus gefegt.

-Zudem habe ich einen kurzen Krankenbesuch im Krankenhaus gemacht, wo der quasi Lebensgefährte meiner Oma (wenn man es denn so nennen will) liegt, weil er sich ne Sehne an der Kniescheibe abgerissen hat, als er eine Treppe raufgefallen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen