Sonntag, 7. Oktober 2012

Life in a Week - 40 - 2012

Gesehen:
-Diverse Folgen "Bones" plus Zusatzmaterial der 4. Staffel.

-Die ersten Folgen "Once upon a Time", so dass ich jetzt wieder eine wöchentliche Serie zum gucken habe.

-Ein wenig der ersten "Wetten, dass..?" Sendung mit Markus Lanz.

-Inception im TV (allerdings hab ich mich irgendwann nicht mehr wirklich drauf konzentrieren können, so dass ich ihn irgendwann noch mal in Ruhe gucken muss...)

Was sonst noch so war:
-Am Mittwochabend wurde ich angerufen und gefragt, ob ich spontan mit Geocachen komme, worüber ich hier schon geschrieben habe.

-Ich habe mal wieder bei meinen Eltern übernachtet, wo wir heute ein wenig geräumt und geplant haben, denn mein Bruder zieht nun in mein altes Zimmer und meine Eltern bekommen seins zusätzlich für ihren Kram.

Kommentare:

  1. Ah, Once upon a time... schön. =) Hab auch gerade wieder eine neue Folge geschaut (also im Original, die 2. Staffel hat gerade angefangen). Nachdem ich die ersten beiden daheim auf Deutsch gesehen habe muss ich aber sagen finde ich die deutschen Synchronstimmen im Vergleich ziemlich... platt. Da geht mMn nach viel verloren, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Englisch leider nicht so gut ist, ist das mit den Serien im Original immer so eine Sache...

      Löschen