Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller # 187

 Wie immer stammen die Vorgaben von Barbara. Ihr findet sie auf ihrem Blog Scrap-Impulse.


1. An manchen Tagen läuft nichts wie es geplant war.

2. Bald ist er im Kino, der neue James Bond.

3. Gestern haben wir, meine Mutter und ich, meiner Oma einen Geburtstagsüberraschungsbesuch abgestattet (die eigentlich Feier wurde abgesagt, weil sie Montag gestürzt ist - Platzwunde und gebrochener Arm).

4. Kuscheldecke, eine Tasse Tee oder Kakao und dann lesen oder DVD gucken, das ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Reformationstags bzw. Halloween und der nächste Monat rum.

6. Ich brauche das zu viel bezahlte Geld von meinem alten Vermieter zurück und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend in netter Runde, morgen habe ich einen Besuch im Heidepark mit meinem Bruder, seiner Freundin und deren Schwester geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch mal zu meinen Großeltern, bevor mein Onkel wieder nach Hause fährt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen