Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

Wie immer präsentiert von Barbara von Scrap-Impulse ;)

1. Im Kino habe ich als letztes den neuen Til Schweiger Film "Schutzengel" gesehen.

2. Kann man mal essen, mag ich aber nicht so super gerne: Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich letzte Woche bekommen und die Antwort steht noch aus.

4. Eine Senderliste des Fernsehers klebt an der passenden Fernbedienung auf der Rückseite.

5. Kennt jemand ein gutes "Rezept" für frühes Aufstehen, wenn man nichts groß vor hat? Da penne ich dann meist einfach weiter -.-.

6. Nachher werde ich mit meiner besten Freundin für's Wochenende einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas mit der besten Freundin (mit ihr ist so gut wie alles toll), morgen habe ich außer vielleicht etwas backen nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden vegan brunchen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen