Montag, 29. Oktober 2012

Dankespost


Vor einer ganzen Weile war ich am Überlegen, ob ich mir wieder eine ganze Ladung Briefmarken über die eFiliale kaufen und drucken soll und kam so mit Jana ins Gespräch, die das auch macht. Normalerweise benutze ich dafür selbstklebendes DIN A4 Etikettenpapier, so dass ich den Briefmarkenbogen nur noch in Streifen schneiden und bei Bedarf eine Briefmarke abschneiden muss, ohne erst noch groß mit Klebstoff rumhantieren zu müssen. Da Jana das bisher so gemacht hat, habe ich ihr beim Brunch vor ein paar Wochen einfach einige Blätter mitgebracht, um es ihr ein wenig einfacher zu machen. Dafür hat sie sich nun passenderweise mit einer Postkarte bei mir bedankt und gleich eine selbstgedruckte Briefmarke auf Etikettenpapier drauf geklebt :)


Vielen lieben Dank für dieses niedliche Katzenmotiv. Es wandert gleich an doe Wohnungstür zu den ganzen anderen Postkarten, die ich in dieser Wohnung schon bekommen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen