Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blick in die Keksdose #6

Es ist Mittwoch und wieder Zeit für einen kleinen Einblick in meine 4 Wände. Da ich heute keine neuen Fotos gemacht habe, werde ich auf eines zurückgreifen, dass ich in den letzten Wochen bereits für diese Aktion gemacht habe.

Dieses Mal führt uns der Weg ins Schlafzimmer, von dem ihr bisher nichts gesehen habt. Ich möchte euch (auch auf einen Wunsch hin) mein Nachtschränkchen zeigen. Es ist von Ikea und zwar aus der Malm Reihe, wovon ich gerne auch irgendwann mal das Bett hätte, an dem das Nachtschränkchen dann auch problemlos befestigt werden kann (wir haben ein wenig improvisiert damit es an meinem alten Bett hält).


Darauf befinden sich:
-einerseits mein Radiowecker, der mich sanft aus dem Schlaf holt, bevor der Handywecker dann zusätzlich klingelt
-die selbstgenähte Schokomaus Klaus, die ich von einer Bookcrosserin bekommen habe
-ein gerahmtes Fotopuzzle, das ich mal von einer Schulfreundin zu Weihnachten (oder so) bekommen habe
-mein aktuelles Buch "Bis in den Tod" von J. D. Robb
-und eine Packung Taschentücher.

Und, wie sieht es bei euch aus? Was müsst ihr immer in Reichweite des Bettes haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen