Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blick in die Keksdose #5

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für einen Blick in die Keksdose. Auch wenn ich gerade nicht vor Ort bin, kann ich euch doch etwas zeigen, da ich ja bereits ein paar Fotos auf der Festplatte habe ;) Wie ich letzte Woche ja schon schrieb, wird es langsam kälter draußen, da braucht man dann auch das passende Schuhwerk für. Also zeige ich euch heute, wo ich meine Schuhe untergebracht habe - den Wandschrank:


Links seht ihr, wie es aussieht, wenn der Wandschrank geschlossen ist und rechts dann eben geöffnet mit sämtlichen Schuhen, die sich gerade darin befinden. Oben erstmal diverse Vans und Chucks, darunter ein paar schickere Schuhe, Turnschuhe und im untersten Fach schon 2 Paar wärmere Schuhe (die Stiefel müssen den Weg erst noch in den Schrank finden). Über dem Schrank befindet sich noch eine zusätzliche Klappe, in der zur Zeit offenes Schuhwerk, sprich Sandalen und co. untergebracht sind, ebenso meine Tanzschuhe, da ich sie zur Zeit nicht brauche. Ebenso findet sich im Wandschrank Platz für Besen, Wischer, den kleinen Staubsauger und mein Werkzeug.

Ja, ich weiß, es sind schon einige Schuhe, die ich da habe, aber es gibt durchaus auch Leute, die noch mehr davon haben :D Und so lange, ich alles noch verstauen kann, find ich das in Ordnung. (Ab und zu wandert ja auch mal ein Paar Richtung Altkleidersammlung oder Müll, weil es einfach nicht mehr gefällt oder kaputt ist.)

Wie sieht eure Schuhsituation aus? Und wie viele Schuhe habt ihr überhaupt so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen