Sonntag, 30. September 2012

Life in a Week - 39 - 2012

Gelesen:
-Nich eine einzihe Seite, nur diverse Dinge im Internet

Gesehen:
-Diverse Folgen der vierten Staffel "Dr. House" - jetzt bin ich durch und muss mir mal die 5. Staffel besorgen (die 6. liegt schon hier, weil ich sie günstig bekommen konnte)

-Ein paar Folgen der ersten Staffel "Pushing Daisies"- immer noch im Selbstversuch auf englisch

-BZ (=Braunschweiger Zeitung) Filmpremiere von Til Schweigers neuem Film "Schutzengel", worüber ich die Tage vielleicht noch was schreiben werde.

-"Die Bourne Identität" auf Blue Ray bei Bekannten. Teil 2 und 3 folgen demnächst.

-Außerdem hab ich mit der nächsten Serienstaffel angefangen, und zwar mit "Bones" Staffel 2.

Was sonst noch so war:
-Bei der Hausaufgabenbetreuung traf ich auf 2 ehemalige Lehrer von mir, die sich auch noch an mich erinnerten. Bei einer weiteren Lehrerin weiß ich nicht, ob sie mich einfach nicht erkannt oder doch einfach nur ignoriert hat (sie war schon immer ein wenig komisch).

-So langsam kümmer ich mich dann auch mal um meine letzte Hausarbeit und die Masterarbeit, habe passende Literatur recherchiert und war in der Bibo. Morgen werden ein paar E-Mails geschrieben und ein bisschen dran gearbeitet.

-Am Donnerstag traf ich mich mit einer Bekannten zum Kaffee trinken und plaudern. Danach machten wir noch einen Abstecher ins Schloss, um jede ein paar Dinge zu besorgen.

-Am Freitag und Samstag war ich mit den gleichen 4 Leuten zusammen, die netterweise immer mal wieder ein paar erklärende Geschichten erzählt haben, damit ich auch durchsteige, worum es denn eigentlich geht. Freitag war der Filmabend bei dem Pärchen angesagt, Samstag waren wir zur Practice Night in der Tanzschule und danach bei McDonald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen