Montag, 24. September 2012

Life in a Week - 38 - 2012

Gelesen:
-Kaum. Habe vielleicht zwei Kapitel in "Bis in den Tod" von J. D. Robb gelesen. Vielleicht schaff ich gleich noch ein paar Seiten...

Gesehen:
-Dienstag haben wir "Heiter bis wolkig" im Kino gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn das Ende, zumindest zum Teil, doch absehbar war. Eine nette Geschichte über Freundschaft, das Leben und den Tod. Dazu klasse deutsche Schauspieler und ein super Soundtrack.

-Außerdem habe ich wieder ein paar Folgen "Dr. House" der vierten Staffel geguckt, womit ich schon am letzten Wochenende angefangen hatte.

Was sonst noch so war:
-Am Montag hatte ich meine erste Stunde Hausaufgabenbetreuung in der Zweigstelle meiner alten Schule und war abends nach langer Zeit mal wieder in der Tanzschule, wo ich eine Probestunde Zumba gemacht habe. Danach ging's noch zur besten Freundin, die gerade in der Stadt war, um während des Urlaubs auf die Kaninchen ihrer Eltern aufzupassen.

-Dienstag waren wir gemeinsam im Kino und haben danach noch einen Abstecher zu einem Freund gemacht, der quasi nebenan wohnt.

-Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal mein neues GPS Gerät zum geocachen genutzt. Wir waren insgesamt 3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und haben 10 Caches gefunden, die unterschiedlich schwer zu finden waren. Auch an den folgenden 3 Tagen wurden diverse Dosen gesucht und heute stand dann der 100. Braunschweiger Geocaching Stammtisch an, dem ich ebenfalls einen Besuch abgestattet habe.

-Freitag war ich bei einem recht spontanen Bookcrossing Meet Up, das wir für Berliner Besuch organisiert hatten und habe mich danach noch mit einer Freundin, die in Leipzig studiert, in der Stadt getroffen, wo wir beim 5jährigen Jubiläum des Riptide waren.

-Auch am Samstag war ich abends unterwegs. Diesmal mit meinem Bruder, seiner Freundin und zwei seiner Bandkollegen, die zu einem Bandauftritt in die Haifischbar wollten. Die Musik war gut, aber die Namen der beiden Bands, die gespielt haben, hab ich schon wieder vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen