Dienstag, 18. September 2012

Life in a Week - 37 - 2012

Gelesen:
-Mittwoch früh habe ich "Die Katze, die Leim schnüffelte" ausgelesen, nach dem mir am Dienstagabend einfach die Augen zu gefallen sind. Eigentlich ein ganz nettes Buch mit einem Fall auf deren Lösung man von selbst wohl nicht gekommen wäre.

Gesehen:
-Am Mittwoch lief "Du schon wieder" mit Kristin Bell, Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis im TV, den ich mir dann mal angesehen habe, weil ich ihn im Kino verpasst habe, was allerdings kein Drama ist. Das Thema Freundschaft steht im Mittelpunkt, was mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Der Film war zwar ganz nett, aber irgendwie keine große Sensation.

-Am Donnerstag habe ich mit einem Freund mal wieder "Kokowääh" geguckt. Er hatte ihn aus meiner DVD Sammlung ausgesucht, weil er den Film noch nicht kannte. Wir haben uns beide köstlich amüsiert!

Was sonst noch so war:
-Am Montag war ich für ein Gespräch zu meiner Masterarbeit in Vechta, wobei wir das Thema nach ein wenig Bastelei festgelegt und besprochen haben, was bei der Arbeit wichtig sein wird. Den ausgefüllten Zettel konnte ich dann noch schnell beim Service Point abgeben und habe mich somit zur Masterarbeit angemeldet. Offizieller Schreibtermin: 17.10.2012 - 17.01.2013

-Am Samstag sind wir zu dritt nach Bremen zu meiner besten Freundin gefahren, um Teil der WG Party zu sein, die insgesamt auch ziemlich lustig war, auch wenn wir nur 11 Leute oder so waren. Auch die Nacht auf dem Sofa war in Ordnung und die Rückfahrt zu viert mit unserer persönlichen DJane war eh gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen