Montag, 10. September 2012

Life in a Week - 36 - 2012

Gelesen:
-Wieder diverse Kapitel in "Die Katze, die Leim schnüffelte".

Gesehen:
-Am Montag "Zorn der Titanen" mit einem Mitabiturienten, der sich den Film ausgeliehen hatte und spontan vorbei kam. - Obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen hatte, konnte ich dem Film gut folgen und fand ihn soweit ganz gut gemacht.

-Am Mittwoch lief mal wieder "Männerherzen" im TV, den ich mir natürlich angeguckt habe. Allerdings war ich, wie erwartet, wieder genervt von den ständigen Werbeunterbrechungen. Es wird also Zeit den Film und seinen Nachfolger noch mal bei einem passenden DVD Abend zu gucken :)

-Von Freitag bis Sonntag hab ich mit meinem Besuch zusammen die gesamte "Sternenfänger" Staffel geguckt - eine Serie von 2002, die im Ersten gelaufen ist. Mehr dazu findet ihr bei Wikipedia. Leider wurde aufgrund zu geringer Einschaltquoten nie eine zweite Staffel produziert :(

Was sonst so war:
-Wie gesagt hatte ich Besuch aus dem schönen Bensheim, nachdem wir uns mehrere Jahre nicht gesehen haben. Dafür konnten wir alte Zeiten aufleben lassen und dabei alte Kontakte wieder in Gang bringen - mal sehen, wie es in dieser Hinsicht weiter geht.

-Es war wieder Magnifest, wie jedes Jahr Anfang September - ein Straßenfest mit diversen Bühnen, allerhand Fressbuden und ein paar Verkaufsständen. Außerdem gibt eigentlich immer einen Tag der offenen Tür in "meiner" Tanzschule, bei dem ein bunten Programm in Sachen Tanz gezeigt wird, das ich mir jedes mal gerne ansehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen