Montag, 3. September 2012

Life in a Week - 35 - 2012

Gelesen:
-"Das Leben, das Universum und der ganze Rest" ist ausgelesen. Ein ziemlich lustiger Anfang, diverse Längen, ein wenig Hin und Her, insgesamt ganz nett.

-Auch in "Die Katze, die Leim schnüffelte" konnte ich ein paar Seiten weiter lesen.

Gesehen:
-Angefangen die erste "Pushing Daisies" Staffel zu gucken, als Versuch auf englisch.

-Ich habe "Step Up 4 - Miami Heat" mit meiner besten Freundin in Bremen im Kino gesehen. Ein wirklich toller Film, wie die vorherigen Teile auch und das wieder mit einer netten Botschaft.

Was sonst noch so war:
-Ich habe am Donnerstag mit meinem Bruder einen Schrank für mein ehemaliges Kinderzimmer gekauft, damit meine Eltern dort auch ein wenig was unterbringen können.

-Freitag ging es mal wieder, mit Zwischenstopp in Bremen, nach Vechta, wo ich in der Küche meiner ehemaligen WG übernachtet habe. Am Samstag stand das das Arbeitswochenende unserer Forschungs- und Arbeitgruppe für unsere Publikation an. Da wir alle so fleißig waren, konnten wir den Sonntag canceln und ich konnte früher zurück fahren.

-Auf der Fahrt von Bremen nach Vechta traf ich auf einen schwarzen Riesenschnauzer mit seinem Frauchen, der mich ein wenig an meine Grundschulzeit erinnert hat, da meine Klassenlehrerin ebenfalls einen schwarzen Schnauzer hatte, aufgrund der Größe vermute ich allerdings, dass es nur ein Mittelschnauzer war... Wirklich schöne Tiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen