Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183

 Wie immer präsentiert von Barbara und ihrem Blog ;)


1. In einigen Wochen schreibe ich hoffentlich fleißig an meiner Masterarbeit.

2. Ein beliebter Satz: Du hast es erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, so richtig doll verliebt ist.

4. Früchtetee ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen zweiten Schreibtisch mit allem, was dazu gehört.

6. Richtige Freunde sind für dich da, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend mit Bekannten vom Tanzen, morgen habe ich ein wenig Räumen im Keller geplant (inklusive Gefrierschrank bei meiner Oma abholen und dort aufstellen) und Sonntag möchte ich mal sehen, was kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen