Dienstag, 14. August 2012

Ziemlich verspätet: Geburtstagspost Nummer 2

Ich hatte ja "damals" davon berichtet, dass ich ein wenig enttäuscht war, dass ich keine Geburtstagspost bekommen hatte, bzw. das die bei meinen Eltern gelandet war. Ich hatte das Paket dann natürlich nach der ersten Umzugsfuhre zu Hause in Empfang genommen, es genauestens begutachtet und es ausgepackt. Sogar Fotos hab ich gemacht, aber diese zu zeigen und davon zu berichten, dazu bin ich irgendwie bei dem ganzen Umzugstress und -chaos nicht gekommen. Dafür dann jetzt ;)

 Der bunte Karton mit allerlei Fußball EM Bildchen.

 Der erste Blick hinein.

 Und der zweite, nachdem ich das Zeitungspapier entfernt hatte.
Geschenk, darunter ein Buch, das ich verliehen hatte und eins, das ich jetzt zum Lesen bekommen habe.

 Das Geschenk noch einmal allein.

 Im kleineren befand sich diese DVD, die ich mir demnächst mal ansehen werde, um dabei wieder in Erinnerung an Italien zu schwelgen und den schönen Liedern zu lauschen.

Im größeren befand sich dann noch dieses dicke Kochbuch, das auf meiner Wunschliste gestanden hatte. Werde mir daraus ein nettes Rezept aussuchen und die Küche mal so richtig einweihen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen