Montag, 27. August 2012

Life in a Week - 34 - 2012

Gelesen:
-Diverse Seiten ind "Das Leben, das Universum und der ganze Rest"

Geguckt:
-Hin und wieder ein wenig Stuss im TV.

-Der nächste Kinofreitag stand an, diesmal mit dem 9jährigen Cousin. Wir haben und "Der Lorax" in 3D angeguckt. Ein nett gemachter Film mit diversen Liedern, die ein wenig an Disney bzw, Musical erinnern.

Was sonst noch so war:
-Samstag war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, die quasi unter dem Motto "Das perfekte Dinner" gestanden hat. Es gab leckere pikante Törtchen, Tomate-Mozzarella und Krabbencocktail auf Salatblatt als Vorspeise, einen bunten Römertopf mit diversen Fleischsorten, Kartoffeln, Paprika, Möhren und Pilzen, dazu Couscous als Hauptspeise und Panna Cotta mit Himbeerpürree als Nachtisch. Ansonsten allerhand interessante Gespräche und später noch Süßkram.

-Sonntag stand im Zeichen von "Grand Hotel van Cleef" - das Label feierte seinen 10. Geburtstag mit einem Mini-Festival auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld, wo am Wochenende auch Die Ärzte gespielt haben. Dazu wird es aber sehr wahrscheinlich noch einen eigenen kleinen Eintrag hier geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen