Montag, 20. August 2012

Life in a Week - 33 - 2012

Gelesen:
-Ein paar Seiten in "Das Leben, das Universum und der ganze Rest"

-Die ersten 2 Kapitel ind "Die Katze, die Leim schnüffelte"

Gesehen:
-Die letzten Folgen von Dawson's Creek, wobei das Serienfinale mit 1:40 quasi Spielfilmausmaße hatte.

-Außerdem war ich mit meinem 6järigen Cousin  in "Ice Age 4 - Voll verschoben", auf seinen Wunsch hin in 3D. Ein ganz netter Film eigentlich, ein paar herzhafte Lacher und ein wenig Herzschmerz irgendwie...

Was sonst noch so war:
-Habe meinen Onkel seit Ostern mal wieder gesehen, weil er den 9jährigen gebracht hat, damit auch er eine Woche Ferien bei Oma und Opa machen kann.

-Ich war zum Essen bei einer Freundin eingeladen, die ich seit der Grundschule kenne. Es gab leckeren Shepherd's Pie mit Gehacktem, Möhrchen, Kartoffelpü und Käse.

-Un wir waren zum Grillen bei den Nachbarn, inklusive Babygucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen