Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178

Wie immer präsentiert von Barbara :)

1. Was wäre wenn mein Onkel samt Cousins dichter dran wohnen würde? Vielleicht liefe es mit den Jungs ein wenig runder, aber wer weiß das schon...

2. Noten sind nicht alles, da kann es auch mal ein ungenügend sein.

3. Warum schaffe ich es eigentlich nie zeitig aufzustehen, wenn ich mehr oder weniger frei habe?!.

4. Ich versuche es die nächsten Tage einfach noch mal, auch wenn mir das schwerfällt.

5. Wann wohl mein altes Kinderzimmer komplett ausgeräumt und für meine Eltern parat gemacht ist?!

6. Letzte Woche habe ich Ice Age 4 geguckt und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Kino mit Cousin Nr. 2, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich nach Hamburg zum 10 Jahre Grand Hotel van Cleef!

Kommentare: