Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #177

 
 Der Freitagsfüller wird wie immer präsentiert von Barbara ;)
Nach ein paar verpasten Freitagen, mache ich heute auch mal wieder mit.

1. Bei diesem Wetter möchte man am liebsten nur noch schwimmen gehen und es sich gut gehen lassen.

2. Ungewissheit verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass verschiedene Gerüchte über unsere Straßenbahn rumgehen.

4. Ich brauche nichts gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cola ist ab und zu mal richtig klasse.

6. Der Urlaub meines Bruders ist schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend/Nachmittag freue ich mich auf's Kino mit meinem kleinen Cousin und das Pizzaessen danach, morgen habe ich ein Essen bei einer Freundin aus der Grundschulzeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gucken, was so kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen