Donnerstag, 16. August 2012

Einweihungsgeschenke

Es gab auch noch ein paar andere Geschenke zur Einweihungsfeier, die nicht weniger passend sind, als die beiden bunten Pakete, die da wären...:

Ein 12 teiliges Besteckset, für das einige Freunde ein wenig Geld zusammen gelegt haben. Jetzt kann ich das gleiche Besteck nutzen, dass ich schon Jahre lang bei meinen Eltern immer in den Händen gehalten habe. Allerdings sind die Messer zur Zeit noch "die Messer des Todes", weil sie scharf sind wie die Pest - diverse Finger mussten bereits dran glauben xD

Zwei kleine neue Kochbücher von meiner Mutter, in denen ein paar nette Sachen stehen, die bald mal ausprobiert werden müssen.

Etwas feines zu Trinken, etwas Grün für die Wohnung und ein Ikea Gutschein, der demnächst noch eingelöst werden will.

Und ein kleines Eier-Paket: Frühstücksbrettchen, Tasse und Eierbecher

1 Kommentar: