Donnerstag, 16. August 2012

Die "Scheiße es ist Wochenende und ich hab total vergessen einkaufen zu gehen Box"

Auch von einer anderen Freundin bekam ich eine Mischung aus Geburtstags- und Einweihungsgeschenk.Teil 1 war eine Flasche Jive Sekt in der Variante Erdbeer und Teil 2 die "Scheiße es ist Wochenende und ich hab total vergessen einkaufen zu gehen Box" - Dinge die man gerne mal vergisst, aber gerade dann dringend braucht ...

Gesamtansicht

"Die Eltern kommen spontan vorbei... Servietten verdecken böse Flecken auf dem Tisch =)"

"Ganz böse wenn man plötzlich fest stellen muss, dass man nichts zu essen hat..." - "Spontane Picknickpläne?! Kein Problem... schnell die Burger brutzeln und los geht's mit dem leckeren Snack"

"Bevor der Abwasch ewig warten muss und nachher die Teller anfangen ein Eigenleben zu entwickeln..."

"Rasierer vergessen aber das Date ist schon auf dem Weg ... kein Thema" - "Zähne wollen auch am Wochenende geputzt werden ... blöd wenn die Zahnpasta leer ist ..." -"Falls du beim stehen unter der Dusche feststellst, dass du gar kein Duschgel mehr hast..." - "Wenn das Klopapier leer ist, ist das echt scheiße"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen