Mittwoch, 15. August 2012

Das "Rundum sorglos Paket"

Von meiner besten Freundin habe ich ein "Rundum sorglos Paket" zur Einweihungsfeier bekommen, das aber gleizeitig auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk war. So viele tolle Sachen waren darin, dass ich erstmal gut augerüstet bin. Sämtliche Teile versteckten sich nicht in einem Paket, sondern in einer super tollen Tasche, die man noch super weiter nutzen kann.

Gesamtpaket: Tasche mit Inhalt

Wintervorrat Part 1 und 2

Ein "damit du nicht stinkst" Duschgel, ein "man kann nie genug baden" Creme Bad und die Dresdner Essenz für "Entspannung pur"

Eine "damit auch die Gäste gut riechen" Seife und ein "für die Geschirrberge" Spülmittel

"jeder Mensch braucht Reis. Punkt", "wenn's mal schnell gehen muss" und "Erinnerungen an Rom <3"

Balkonparty Part 1 und 2

und hier 9 Tage später im EInsatz :)

"Wodka, Wodka, Wodka =)" und "weil Omi :)"

Eine Packung "Backen mach glücklich" Mehl und eine Packung "...damit du auch mal etwas versalzen kannst" Salz

Eine Packung Taschentücher "für den Schnupfen nach dem Festival" und "damit du morgens kein Panda bist =)" Kosmetiktücher

Und zu guter letzt: "ohne Worte =)" - weil's einfach total passend ist für Keks und Krümel

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tja, das ist eine gute Frage... ich weiß auch gar nicht mehr, wie die eigentlich heißt xD

      Löschen