Dienstag, 31. Juli 2012

Life in a Week - 30 - 2012


Gelesen:
-Leider habe ich es nur geschafft abends ein paar wenige Seiten in den „Greenwich-Chroniken“ zu lesen, obwohl mir das Buch bisher echt gut gefällt. Bald ist sicherlich wieder mehr Zeit zum Lesen da!

Was sonst so war:
-Am Mittwoch hatte ich das erste Mal so richtig Besuch in meiner Wohnung. Als Dankeschön für die Hilfe habe ich meine Großeltern zu mir eingeladen, wir haben gemeinsam zu Abend gegessen und danach noch 2 neu gekaufte Regale und eine Garderobe aufgebaut, die allerdings noch angebracht werden muss.

-Von Donnerstag bis Samstagabend war ich mit meiner besten Freundin im Harz, genauer gesagt in Elend bei Sorge beim Rocken am Brocken Festival, wo wir einiges erlebt, aber auch viel entspannt haben.

-Sonntagabend dann meine kleine Einweihungs- und Geburtstagsnachfeier mit Freunden, die echt Spaß gemacht hat. Es gab allerhand leckeres Essen, für das überwiegend meine Mutter gesorgt hat, diverse interessante Gesprächsthemen, eine kleine Spielerunde an der frischen Luft, Musik und nette Geschenke - danke für einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen